Mittagessen

Für alle Kinder gibt es die Möglichkeit zwischen 11:30 und 13:00 Uhr Mittag zu essen.

Über Mittag kommen unsere Küchenhilfen Gabi und Marlene, und unterstützten das pädagogische Personal beim Mittagessen. Das Essen wird von der "PETÖ-Schule", der Privaten Grund- und Mittelschule Oberaudorf-Inntal gekocht und von uns abgeholt. Es wird täglich frisch und unter Verwendung von Lebensmitteln aus der Region, nach den Grundsätzen gesunder Ernährung, zubereitet. Es gibt entweder eine Vorspeise und ein Hauptgericht oder eine Hauptspeise plus Nachspeise und kostet pro Tag 4,10€ .

Link Petö-Schule: Private Schulen Oberaudorf (private-schulen-oberaudorf-inntal.de)