Gruppe Mondsteine

Kiga 2019 35Kiga 2019 14patricia.jpg

Die Mondsteine werden täglich von Michaela Haas, Ufuk Ekrem und Patricia Schreiner betreut.

Telefonnummer: 08033/9794247

Bei uns werden bis zu 25 Kinder im Alter von 3 Jahren bis zur Einschulung betreut. Sie finden unseren Gruppenraum im alten Teil unseres Hauses für Kinder im 1. Obergeschoss. In unserem Gruppenraum finden sich viele tolle Sachen zum Spielen, er ist sogar in verschieden Bereiche aufgeteilt. So haben wir eine Bauecke, eine Leseecke und eine Puppenecke in denen wir uns austoben können. Zu unserem Gruppenraum haben wir auch einen Nebenraum, den wir regelmäßig nach unseren Wünschen und Bedürfnissen umgestalten können. Vor unserem Gruppenraum befindet sich unsere Garderobe, an der wir Jacken, Schuhe und Rucksäcke mit unserer Brotzeit aufbewahren können. Außerdem haben wir Mondsteine einen eigenen Waschraum mit Toiletten.